Baumberger Tennisclub 1975 e.V.

Tennis als Miteinander und Geselligkeit ist unser Motto

News


Zurück zur Übersicht

11.12.2018

Kölsche Weihnacht im Baumberger Tennis Club - Rückblick

Der Baumberger Tennis Club (BTC) hatte in diesem Jahr seinen Saisonabschluss auf Dezember verlegt. Dazu hatte der Vorstand die Mitglieder zu einer Kölschen Weihnacht in das Vereinslokal Am Kamin eingeladen.
Nach einem Weihnachtsessen in bekannt guter Qualität, serviert von den Vereinswirten Franzciska und Marinko, konnte der Vorsitzende des BTC, Dr. Jürgen Eschen, viele Mitglieder und Stammgäste im ausverkauften Clubhaus begrüßen und den offiziellen Abschluss des Tennisjahres 2018 verkünden.
Für den geselligen Teil des Abends begrüßte der Vorsitzende den namhaften Kölner Künstler Andreas Konrad.
Dieser bot neben eigenen Gedichten, Geschichten und Kompositionen auch bekannte Evergreens und Klassiker der Kölschen Weihnacht dar. Das gefiel den Gästen so gut, dass der Künstler, der im Rheinland schon einen regelrechten Kultstatus hat, erst nach mehreren Zugaben das Clubhaus wieder verlassen konnte.



Zurück zur Übersicht


Anrufen
Email
Info