Baumberger Tennisclub 1975 e.V.

Tennis als Miteinander und Geselligkeit ist unser Motto

News


Zurück zur Übersicht

06.01.2018

Hallenturnier am 03.02.2018 um 14.00 Uhr

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler des BTC,
zunächst wünschen wir euch alles Gute für 2018.
Auch in diesem Jahr planen wir ein Hallenturnier für euch, diesmal jedoch in der Corelli-Halle in Urdenbach. Dort sind die Platz- und Lichtverhältnisse sehr angenehm. In der Corelli-Halle kann mit Hallenschuhen (mit oder ohne Profil) gespielt werden, sie sollten aber sauber sein.

Am Samstag, den 3. Februar 2018 um 13.45 Uhr werden wir uns dort zu einem Doppel- oder Mixedturnier treffen. Wer die Halle noch nicht kennt, hier die Adresse für die Navigation: Hugo-Wilderer-Weg 21 in Düsseldorf-Urdenbach (im Seestern-Fitnessclub Süd).
Wir haben erst einmal 3 Plätze reserviert (zusätzlicher Platz ist möglich) und starten um 14.00 Uhr. Das Ende ist gegen 17.00 Uhr vorgesehen.
Wie im letzten Jahr wollen wir anschließend in geselliger Runde und den mitgebrachten Speisen den Sport ausklingen lassen. Die Getränke sind vor Ort erhältlich.
Bei der Anmeldung - bis spätestens 26. Januar 2018 - bitte angeben, ob und was Ihr mitbringen könnt, z.B. Salate oder kalte Platten oder Brot oder … oder …
Der Kostenbeitrag (für die Hallenmiete und Bälle) beträgt 8 €/Person.
Wir freuen uns über jede Anmeldung bei der Sportwartin per Mail
MonikaAdrian@gmx.de oder telefonisch mobil: 0173-2754265, Festnetz: 02173-67020

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand



Zurück zur Übersicht