Baumberger Tennisclub 1975 e.V.

Tennis als Miteinander und Geselligkeit ist unser Motto

News


Zurück zur Übersicht

23.10.2018

Einladung zum Spieleabend am 26.11.2018, ab 19 Uhr.


18, 20, nur nicht passen!
Unter diesem Motto lädt der Vorstand des BTC seine Mitglieder am Montag, dem 26.11.2018, ab 19.00 Uhr,
zu einem ersten Spieleabend herzlich in das Clubhaus ein.
Die Tennisfreiluftsaison 2018 neigt sich bald ihrem Ende zu. Zwar spielen viele Clubmitglieder über den Winter in Hallen, aber die meisten sehen sich über Monate nicht.
Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, wurde die Idee des Spieleabends geboren.
Möglich sind Skat, Rommé, Rummikub, Trivial Pursuit, Welt der Wunder und wer es kann: Doppelkopf, Canasta oder Bridge!
Getränke können käuflich erworben werden.

Wir hoffen auf reichliche Teilnahme
Ihr Vorstand



Zurück zur Übersicht