Baumberger Tennisclub 1975 e.V.

Tennis als Miteinander und Geselligkeit ist unser Motto

News


Zurück zur Übersicht

18.10.2018

Ein wunderschöner Saisonabschluss...

Unter der Überschrift „Erlebnis statt Ergebnis“ fand am 14.10.2018 das letzte Tennisturnier der Freiluftsaison 2018 in unserem Tennisclub statt.
Auf der Anlage fanden sich bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen 24 Spielerinnen und Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken ein.
Ob Damen und Herren des BTC oder auch Gäste aus anderen Tennisvereinen, alle brachten gute Stimmung und den Willen noch einmal gutes Tennis zu spielen mit. Dabei spielte es keine Rolle, ob sie Hobbyspieler/innen oder Teilnehmer/innen von Medenmannschaften unterschiedlicher Ebenen oder Leistungsklassen waren.
Die Freude am Tennisspiel war bei allen zu spüren!
Es wurde 4 mal 40 Minuten gespielt und die jeweiligen Paarungen wurden ausgelost, sodass unterschiedliche Partner/innen auf immer neue Gegner/innen trafen.
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Dazu hatten einige Clubmitglieder neben Kaffee und Kuchen auch Salate, Brot und Butter beigesteuert. Der Club stellte Grillgut und Getränke zur Verfügung, die durch Einwurf in ein Sparschwein refinanziert wurden. So saßen alle bei immer noch milden Temperaturen nach den Spielen noch lange fröhlich zusammen.

Man war sich anschließend einig, dass so ein Turnier im nächsten Jahr nach Wiederholung ruft!



Zurück zur Übersicht